top of page

       Buffet „Premiun“

Vorspeisen :

 

  • Grafschafter Hochzeits Suppe

Vorspeisen in Buffetform :

  • Große Auswahl an Rohkostsalaten mit verschiedenen Dressings

  • Spargel-Schinken Röllchen

  • Herzhaft gefüllte Eihälften

  • Räucherlachs-Platte

  • Käseplatten mit verschiedenen Käsesorten

  • Brotkorb mit Steinofenbaguette und Partybrötchen mit diversen Dips

Hauptspeisen:

  • Zartes Filet vom Schwein in würziger Waldpilzrahmsauce

  • Rouladen vom Rind mit schmackhafter Füllung (Gurke&Speck)

  • Gebratenes Norwegisches Wildlachsfilet auf einem Blattspinat-Nest an Weißwein-Sahne-Sauce

 

Beilagen :

  • Petersilienkartoffeln, Tageliatelle in Butter geschwenkt, Mini-Kartoffeltaler (Röstis), Feine Speckböhnchen, Marktgemüse (Blumenkohl,Brokkoli,Erbsen und Mörchen) an Sauce Hollandaise, Apfel-Rotkohl

 

Nachspeisen :

  • Grafschafter Herrenspeise nach Art des Hauses im „Weck-Glas“, Mousse au Chocolat mit frischer Schlagsahne im „Weck-Glas“, Himbeer-Mascarpone-Traum im „Weck-Glas“

Absackerrunde:

 

  • „Absacker-Runde“ - Nach dem Essen reichen wir mit unserem Schiebewagen eine Absackerrunde (Ramazotti, Jägermeister, Kümmerling, Baileys, Sambucca, Saure Kirsche, Steinfrucht, Fernet Branca)

Mitternachtsbuffet:

 

  • Frisch gebratene Spiegeleier mit Knusprigem Bacon, Landbrot und Steinofenbaguette Kaffee & Tee Tafel

Sektempfang:

  • Scavi & Ray Prosecco /Scavi & Ray Prosecco-Orangensaft/ Orangensaft  (sowie alkoholfreien Sekt) als Empfang mit Empfangstheke inklusive Personal

 

Getränke-Paket „Premium“ :

  • Frisches Veltins vom Fass/Veltins Alkohlfrei

  • Rotwein-Paket weiß & rot

  • Prosecco Paket (Scavi & Ray Prosecco)

  • Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta, Sprite

  • Mineralwasser (Classic & Naturell)

  • Niehoffs Vaihinger (Orangensaft, Apfelsaft, Kirsch-Nektar, Bananen-Nektar

  • Goldberg Bitter Lemon

  • Barcadi-, Barcadi Razz-, Schröder's Alte-Liebe-, Jim Bean-, Smirnoff  Vodka & Berenzen Korn Longdrinks

Bereitstellung des Veranstaltungsraumes Inklusive geschulter Thekenbedienung, Tischbedienung, Garderobenservice sowie Endreinigung

 

Beginn & Ende der Veranstaltung frei wählbar – Räumlichkeiten nach Absprache abhängig der Personenanzahl

 

Behusste & gepolsterte Sitz- und Tischgarnituren laut angemeldeter Personenanzahl eine Woche vor Veranstaltung, Längs-Tische komplett eingedeckt in der Farbe Ihrer Wahl              – 8-teilig eingedeckt

 

Staffelei mit „Ankündigung Ihrer Hochzeit“ sowie Sitzplan oder Menü-Übersicht im Eingangsbereich

 

Sektempfang inklusive 1 behussten Stehtisch (für Ihre Gäste / Brautpaar) – Bereitstellung von Vasen für Blumen-Geschenke

Indoor & Outdoor möglich (schönes Wetter)

 

Bereitstellung eines separaten Raucher-Raums (Kneipe)

 

Liebevolle Dekoration des Eingangs sowie Veranstaltungsraumes – Große Kerzenständer, indirekte Dekoration / Kerzen / Deko – Tische eingedeckt mit Kerzenständern und Stielkerzen nach Absprache inklusive

 

Sanitäre Anlagen im Kellergeschoss – stufenlose Toilette im Erdgeschoss

Handtuch-Service auf unseren sanitären Anlagen

 

Wir garantieren Ihnen eine professionelle Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Alle Getränke werden in moderner Glasgarnitur serviert, Speisen auf edlem Geschirr, sämtliche Speisen werden hausintern von unserer Köchin und Ihrem Team vor Ort  frisch zubereitet

 

Erstellung hochwertiger Menu / Getränkekarten mit transparentem Einband / Schleife für Ihre Veranstaltung sowie Tischkarten in Absprache mit Ihnen, wobei wir gerne Ihr Logo / Fotos oder Ihr Design mit einbinden

 

Blumendekoration der Tische erfolgt durch Eigenorganisation - kann aber gerne nach Absprache durch uns übernommen werden

 

Preis pro Person: 64,50€ - (gültig für 9 Stunden)

 

  • Erweiterung je Stunde Veranstaltungsdauer +10% auf 27,00€ Getränkepaket = 2,70€)

 

Preis pro Person: 67,20€ Brutto - (gültig für 10 Stunden)

Preis pro Person: 69,90€ Brutto - (gültig für 11 Stunden)

Musikalische Begleitung durch den von uns organisierten Hochzeits-DJ zum Preis von 650,00€ Brutto (9 Stunden) - jede weitere Stunde - Aufpreis +65,00€ Brutto Absprache der Musikwünsche sowie Ablauf und Moderation in der Vorwoche möglich

 

Raumnutzungspauschale inklusive der hauseigene Licht- und Tonanlage sowie Endreinigung von einmalig:

 

 250,00 € pro Veranstaltung - Glashaus

200,00€ pro Veranstaltung – Extra

150,00€ pro Veranstaltung – Route 66 /Foyer

+50,00€ pro Veranstaltung - Piazza

 

Teilnehmende Personenanzahl muss verbindlich bis zum xx.xx.201x gemeldet werden, gemeldete Personen werden lt. Angebot berechnet, eine nachträgliche Abmeldung von Gästen ist nach dem genannten Termin nicht mehr kostenfrei möglich

 

Berechnung von Kindern/Jugendlichen:

0-6 Jahre – Frei

7-12 Jahre – 50 % Rabatt

 

Preise gültig für Buchungen bis 31.12.2018

Ab einer Teilnehmerzahl von 90 Gästen

bottom of page