
Buffet „Premiun“
Vorspeisen :
-
Grafschafter Hochzeits Suppe
Vorspeisen in Buffetform :
-
Große Auswahl an Rohkostsalaten mit verschiedenen Dressings
-
Spargel-Schinken Röllchen
-
Herzhaft gefüllte Eihälften
-
Räucherlachs-Platte
-
Käseplatten mit verschiedenen Käsesorten
-
Brotkorb mit Steinofenbaguette und Partybrötchen mit diversen Dips
Hauptspeisen:
-
Zartes Filet vom Schwein in würziger Waldpilzrahmsauce
-
Rouladen vom Rind mit schmackhafter Füllung (Gurke&Speck)
-
Gebratenes Norwegisches Wildlachsfilet auf einem Blattspinat-Nest an Weißwein-Sahne-Sauce
Beilagen :
-
Petersilienkartoffeln, Tageliatelle in Butter geschwenkt, Mini-Kartoffeltaler (Röstis), Feine Speckböhnchen, Marktgemüse (Blumenkohl,Brokkoli,Erbsen und Mörchen) an Sauce Hollandaise, Apfel-Rotkohl
Nachspeisen :
-
Grafschafter Herrenspeise nach Art des Hauses im „Weck-Glas“, Mousse au Chocolat mit frischer Schlagsahne im „Weck-Glas“, Himbeer-Mascarpone-Traum im „Weck-Glas“
Absackerrunde:
-
„Absacker-Runde“ - Nach dem Essen reichen wir mit unserem Schiebewagen eine Absackerrunde (Ramazotti, Jägermeister, Kümmerling, Baileys, Sambucca, Saure Kirsche, Steinfrucht, Fernet Branca)
Mitternachtsbuffet:
-
Frisch gebratene Spiegeleier mit Knusprigem Bacon, Landbrot und Steinofenbaguette Kaffee & Tee Tafel
Sektempfang:
-
Scavi & Ray Prosecco /Scavi & Ray Prosecco-Orangensaft/ Orangensaft (sowie alkoholfreien Sekt) als Empfang mit Empfangstheke inklusive Personal
Getränke-Paket „Premium“ :
-
Frisches Veltins vom Fass/Veltins Alkohlfrei
-
Rotwein-Paket weiß & rot
-
Prosecco Paket (Scavi & Ray Prosecco)
-
Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta, Sprite
-
Mineralwasser (Classic & Naturell)
-
Niehoffs Vaihinger (Orangensaft, Apfelsaft, Kirsch-Nektar, Bananen-Nektar
-
Goldberg Bitter Lemon
-
Barcadi-, Barcadi Razz-, Schröder's Alte-Liebe-, Jim Bean-, Smirnoff Vodka & Berenzen Korn Longdrinks
Bereitstellung des Veranstaltungsraumes Inklusive geschulter Thekenbedienung, Tischbedienung, Garderobenservice sowie Endreinigung
Beginn & Ende der Veranstaltung frei wählbar – Räumlichkeiten nach Absprache abhängig der Personenanzahl
Behusste & gepolsterte Sitz- und Tischgarnituren laut angemeldeter Personenanzahl eine Woche vor Veranstaltung, Längs-Tische komplett eingedeckt in der Farbe Ihrer Wahl – 8-teilig eingedeckt
Staffelei mit „Ankündigung Ihrer Hochzeit“ sowie Sitzplan oder Menü-Übersicht im Eingangsbereich
Sektempfang inklusive 1 behussten Stehtisch (für Ihre Gäste / Brautpaar) – Bereitstellung von Vasen für Blumen-Geschenke
Indoor & Outdoor möglich (schönes Wetter)
Bereitstellung eines separaten Raucher-Raums (Kneipe)
Liebevolle Dekoration des Eingangs sowie Veranstaltungsraumes – Große Kerzenständer, indirekte Dekoration / Kerzen / Deko – Tische eingedeckt mit Kerzenständern und Stielkerzen nach Absprache inklusive
Sanitäre Anlagen im Kellergeschoss – stufenlose Toilette im Erdgeschoss
Handtuch-Service auf unseren sanitären Anlagen
Wir garantieren Ihnen eine professionelle Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Alle Getränke werden in moderner Glasgarnitur serviert, Speisen auf edlem Geschirr, sämtliche Speisen werden hausintern von unserer Köchin und Ihrem Team vor Ort frisch zubereitet
Erstellung hochwertiger Menu / Getränkekarten mit transparentem Einband / Schleife für Ihre Veranstaltung sowie Tischkarten in Absprache mit Ihnen, wobei wir gerne Ihr Logo / Fotos oder Ihr Design mit einbinden
Blumendekoration der Tische erfolgt durch Eigenorganisation - kann aber gerne nach Absprache durch uns übernommen werden
Preis pro Person: 64,50€ - (gültig für 9 Stunden)
-
Erweiterung je Stunde Veranstaltungsdauer +10% auf 27,00€ Getränkepaket = 2,70€)
Preis pro Person: 67,20€ Brutto - (gültig für 10 Stunden)
Preis pro Person: 69,90€ Brutto - (gültig für 11 Stunden)
Musikalische Begleitung durch den von uns organisierten Hochzeits-DJ zum Preis von 650,00€ Brutto (9 Stunden) - jede weitere Stunde - Aufpreis +65,00€ Brutto Absprache der Musikwünsche sowie Ablauf und Moderation in der Vorwoche möglich
Raumnutzungspauschale inklusive der hauseigene Licht- und Tonanlage sowie Endreinigung von einmalig:
250,00 € pro Veranstaltung - Glashaus
200,00€ pro Veranstaltung – Extra
150,00€ pro Veranstaltung – Route 66 /Foyer
+50,00€ pro Veranstaltung - Piazza
Teilnehmende Personenanzahl muss verbindlich bis zum xx.xx.201x gemeldet werden, gemeldete Personen werden lt. Angebot berechnet, eine nachträgliche Abmeldung von Gästen ist nach dem genannten Termin nicht mehr kostenfrei möglich
Berechnung von Kindern/Jugendlichen:
0-6 Jahre – Frei
7-12 Jahre – 50 % Rabatt
Preise gültig für Buchungen bis 31.12.2018
Ab einer Teilnehmerzahl von 90 Gästen